Sonntag, 5. Dezember 2010

Milford Sounds

Noch ein wenig fertig vom Keplers Track (der Bericht folgt übrigens noch), einen vier tägigen Hiking Track (62km), gings am darauffolgenden Tag zu den Milford Sounds, einer atemberaubenden Fjordlandschaft die wir per Schiff erkundten. Doch seht selbst....



3 Kommentare:

  1. habt ihr keine delphine gesehen??? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha,

    Grüße aus dem fernen Werneuchen. Viel Spaß noch für die restlichen Tage.
    Und nicht vergessen ab und zu mal den Ball hoch zuhalten ... für die Rückrunde.

    Grüße
    Stefan Grunert

    AntwortenLöschen
  3. Hello! Nee, wir haben leider keine delphine gesehen, oder wir konnten sie jedenfalls aus 400m entfernung nich eindeutig identifizieren:(...Und stefan ich steh natuerlich bestens im saft, d.h im Gerstensaft und auch sportlich bin ich relativ fit geblieben;) Euch noch viel Erfolg und Gruss ans Team, wir sehn uns in alter frische im januar

    AntwortenLöschen